Tom Henson

Vice President, Products for the Connected Devices

Tom HensonTom Henson kam im Jahr 2010 zu Industrial Scientific und trägt gegenwärtig die Verantwortung für das gesamte globale Management, die Entwicklung, Qualität, das Marketing, die Vertriebstechnik und die Schulung für Produkte.

Er besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Management, Entwicklung und Marketing für Produkte. Bevor er zu Industrial Scientific stieß, war er Vice President of Marketing bei invivodata, inc. Zu Toms früheren Stellen zählen die des Vice President of Marketing bei der SmartOps Corporation; Director of Product Management bei FreeMarkets, Inc, dem heutigen SAP Ariba, Inc.

An der Ohio State University erwarb Tom einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik. Zudem besitzt er einen MBA der Tepper School of Business der Carnegie Mellon University.

Vernetzen auf: 
LinkedIn