Nick Lim

Vice President, Sales & Services, asiatisch-pazifischer Raum

Nick LimNick ist verantwortlich für Vertrieb, Services und Marketing in China, Asien, Australien und Neuseeland. Seine wichtigste Aufgabe ist die Beschleunigung des Wachstums von Industrial Scientific in dieser sich rasant entwickelnden Region.

Nick besitzt über 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung des Wachstums von Unternehmen weltweit. Bevor er im Jahr 2010 zu Industrial Scientific kam, war Nick Regional Sales Director bei General Electric. Unter anderem fungierte er auch früher als Sales & Marketing Director von Halma – dem weltweit größten Hersteller von Sicherheitssensoren für Aufzug- und Lifttüren. Er arbeitete zudem bei Honeywell und war schon dort als Produktmanager für den asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich. In allen seinen bisherigen Positionen wurde Nick für seine hervorragenden Leistungen anerkannt.

Nick erwarb einen Master of Business Administration an der University of Hull in Großbritannien, einen Bachelor of Business Administration der La Trobe University in Australien und einen Diplomabschluss in Elektronik an der Singapore Polytechnic. Nick ist auch Absolvent des Asia International Executive Programms von Insead.

Vernetzen auf: 
LinkedIn