Justin McElhattan

President

Justin McElhattan Justin McElhattan wurde 2010 President von Industrial Scientific und der Tochtergesellschaften des Unternehmens. In dieser Position ist er verantwortlich für die strategische Führung des Unternehmens im Hinblick auf die Mission, Menschenleben weltweit, oberhalb und unter der Erde zu schützen. Im Tagesgeschäft von Industrial Scientific strebt Justin danach, die Mitarbeiter bei der Umsetzung der Unternehmensvision zu unterstützen, Todesfälle am Arbeitsplatz bis zum Jahr 2050 vollständig zu verhindern.

Justin kam 1998 bei Industrial Scientific als Manager of Commercial Systems an Bord. Seither hat er viele verschiedene Positionen bekleidet, darunter Field Sales Manager, Nordamerika; Vice President, Operations; und President & Chief Operating Officer.

Vor dem Antritt seiner ersten Stelle bei Industrial Scientific, fungierte Justin als Sales & Support Specialist für Trinkwasser-/Abwasseraufbereitung bei Sheridan Safety (Dayton, Ohio), und als Field Sales Representative für SAFECO mit Zuständigkeit für Vertriebsgebiete im östlichen Pennsylvania und in New Jersey.

Justin erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Environmental Resource Management an der Pennsylvania State University in University Park, Pa. Zudem besitzt er einen MBA der Tepper School of Business der Carnegie Mellon University.

Vernetzen auf: 
LinkedIn