David DiLeo

Chief Information Officer

David DiLeo David DiLeo ist verantwortlich für alle IT-Anforderungen von Industrial Scientific, einschließlich IT-Infrastruktur, Cyber-Sicherheit, Enterprise Resource Planning (ERP), Business-Anwendungen, Entwicklung von Anwendungen für den Betrieb und Business Intelligence.  David stieß im Jahr 2013 als Global Director, Information Technology, zu Industrial Scientific und wurde im September 2015 zum Chief Information Officer befördert.

Früher fungierte David als VP & Director of Quality Assurance, Strategic Information & Risk Technology, bei der PNC Financial Services Group. Er war auch IT Group Manager, Integrated Service Solutions bei Pratt & Whitney, einem Unternehmensbereich der United Technologies Corp., wo er für die Entwicklung und den Betrieb der Echtzeit-Überwachungslösung mit der erweiterten Diagnose-Engine von Pratt & Whitney verantwortlich war.

Seinen MBA erwarb er an der University of Hartford und er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Business Administration der Central Connecticut State University. Er ist darüber hinaus vom Project Management Institute als Project Management Professional (PMP) zertifiziert und besitzt eine Zertifizierung für Qualitäts- und Prozessverbesserung (ACE Associate) der United Technologies Corp. In der Beta Gamma Sigma, International Honor Society ist er Mitglied auf Lebenszeit.

Vernetzen auf:
LinkedIn