Clay Hughes

General Counsel/Data Privacy Officer

Clay HughesClay Hughes ist General Counsel von Industrial Scientific. In dieser Position trägt er die Verantwortung für sämtliche Aktivitäten zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben innerhalb des Unternehmens, und leitet darüber hinaus die Rechtsabteilung.

Clay kam im September 2018 zu Industrial Scientific, wo er nun seine gesamte Erfahrung hinsichtlich der Vermarktung neuer Software, Technologien und Produkte für das Gesundheitswesen einbringt, die er bei UPMC (University of Pittsburgh Medical Center) Enterprises sammelte. Clay arbeitete früher auch in der Niederlassung von Jones Day and Reed Smith in Pittsburgh.

An der Penn State University erwarb Clay einen Bachelor-Abschluss in Verfahrenstechnik. Darüber hinaus besitzt Clay eine Zulassung als Patentanwalt in den USA und einen Doktor der Rechtswissenschaften der University of Pittsburgh.

Datenschutzkontakt: +1 412-788-4353
privacy@indsci.com

 Vernetzen auf:
LinkedIn