Betsy Chestnut

Financial Controller

Betsy ChestnutBetsy kam im Juni 2001 als neues Mitglied des Buchhaltungsteams zu Industrial Scientific und wurde erst zum Accounting Supervisor und später zum Accounting Manager befördert, bevor sie ihre aktuelle Position als Financial Controller einnahm. Als Financial Controller ist Betsy verantwortlich für die Buchhaltung, Finanzberichterstattung und Lohnabrechnung in Nord- und Südamerika, in GB, Australien, im Nahen Osten und in Brasilien. Außerdem arbeiten sie und ihr Team eng mit anderen Abteilungen hinsichtlich der finanziellen Auswirkungen auf neue Geschäftsprozesse und Projekte zusammen.

Bevor sie zu Industrial Scientific kam, arbeitete Betsy als Accounting Manager und Human Resource Administrator bei Red Valve Co.

Am La Roche College erwarb Betsy im Jahr 1996 einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung und einen Master-Abschluss im Steuerwesen der Robert Morris University im Jahr 2003. Sie ist Mitglied des Institute of Management Accountants.

Vernetzen auf: 
LinkedIn