Formular für die Rücksendung zwecks Reparatur

Schritt 1 von 3

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Artikel an einen unserer Kundendienststandorte zu schicken:

  • Füllen Sie das Formular unten aus.
  • Drucken Sie die E-Mail mit der Bestätigung aus und legen Sie sie Ihrer Rücksendung bei.
  • Schicken Sie NUR die Geräte ein, die gewartet oder Einstellung erfordern.
  • Verpacken Sie die Geräte sowie die ausgedruckte E-Mail so, dass sie den Transport unbeschadet überstehen.
  • Beachten Sie die Vorschriften für den Versand von Lithiumbatterien, um die DOT- und IATA-Kennzeichnungsrichtlinien einzuhalten
  • Versenden Sie keine Komponenten, die als Gefahrgut oder kontaminiertes Material eingestuft werden könnten (biologische, chemische, physikalische oder radioaktive Substanzen).

BITTE BEACHTEN: Verwenden Sie dieses Formular für die Rücksendung der von Ihnen erworbenen Geräte, die einer Reparatur bedürfen. Verwenden Sie dieses Formular NICHT für die Rücksendung von iNet Exchange- und/oder Mietgeräten.

Wir bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung aller Kundendienstanforderungen, damit Ihre Geräte schnell wieder dort zum Einsatz kommen können, wo sie benötigt werden. Die schnellste Möglichkeit zur Durchführung des Kundendienstes bietet unser Verfahren für Vorabgenehmigung.