Unsere Mitarbeiter Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen


C Lange

Chris – bei ISC seit 1993

„Das Wissen, dass ich eine Rolle dabei spiele, unsere Kunden jeden Abend sicher heim zu ihren Familien zu schicken, treibt mich an, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.“

Vier Familienmitglieder von Chris arbeiteten bei Industrial Scientific. Sein Vater war einer der ursprünglichen 32 Mitarbeiter des Unternehmens, als dieses den unabhängigen Betrieb aufnahm. Als er aufwuchs, hörte Chris nur Gutes über Industrial Scientific. „Sie sprachen über ihre einzigartige Management-Philosophie und die Ziele, anderen zu helfen und Leben zu retten“, sagte er. Was mag Chris daran, für ISC zu arbeiten? „Die Einheit, die meine Kollegen und ich bilden, um ‚unseren Auftrag‘ aufrecht zu halten, ist erstaunlich. Wir sind alle bestrebt, die Erwartungen unserer internen und externen Kunden zu übertreffen – ausnahmslos und jederzeit.“


B Stewart

„Bei ISC kann ich der unbekannte Held sein, der dabei hilft, das Leben eines Menschen zu bewahren.“

Bob Stewart – seit 1986 bei ISC
C Lange

„Das Wissen, dass ich eine Rolle dabei spiele, unsere Kunden jeden Abend sicher heim zu ihren Familien zu schicken, treibt mich an, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.“

Chris – bei ISC seit 1993
M Kettler

„Um besten Kundenservice anzubieten, muss man vielleicht Extrazeit aufwenden, mehr Papierkram erledigen, unpopuläre Entscheidungen treffen oder auch mal jemanden wachrütteln.“

Mikel – bei ISC seit 1996
R Berg

„Bei ISC habe ich wirklich die Chance, etwas zu verändern. Vielleicht nur indirekt – aber ich rette Leben.“

Ray – bei ISC seit 1997
R Nuhfer-Barry

„Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich zuhause und wusste, dass ISC die Firma war, bei der ich arbeiten wollte.“

Rose – bei ISC seit 2006
Oben
Powered By OneLink