Unsere Mitarbeiter Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen


B Stewart

Bob Stewart – seit 1986 bei ISC

„Bei ISC kann ich der unbekannte Held sein, der dabei hilft, das Leben eines Menschen zu bewahren.“

Bob wollte einfach einen Job in seinem Tätigkeitsfeld, als er 1986 zu Industrial Scientific kam. Die Erfahrung, für Industrial Scientific zu arbeiten, hat sich für Bob gelohnt. „Ich weiß auch, dass von ISC-Mitarbeitern verlangt wird, jederzeit das ethisch Richtige zu tun“, so Bob. Ethische Entscheidungen zu treffen, ist ebenfalls ein wichtiger Punkt beim Kundenservice. Industrial Scientific hat beim Kundenservice hohe Standards gesetzt. Wir wollen nicht einfach besseren Kundenservice als die meisten anderen Firmen bieten. Wir wollen den besten Kundenservice bereitstellen! „Für mich bedeutet ‚bester Kundenservice‘, sich keinen besseren Service vorstellen – nicht einmal erträumen – zu können“, erklärt er. „Das hört sich vielleicht ein bisschen extrem an, aber man muss die Ziele hoch setzen, wenn man wirklich der Beste sein will.“ Die Erfahrung, für Industrial Scientific zu arbeiten, hat sich für Bob gelohnt. Er ist froh, einen Unterschied gemacht zu haben. „Bei ISC kann ich der unbekannte Held sein, der dabei hilft, das Leben eines Menschen zu bewahren.“ „ISC ist nicht das einzige Unternehmen für das ich gearbeitet habe, aber es ist sicher das Beste“, meint er. „Ich habe immer gesagt, dass die anspruchsvollsten Tage hier bei ISC viel besser als die allerbesten Tage in jedem anderen Unternehmen waren!“


B Stewart

„Bei ISC kann ich der unbekannte Held sein, der dabei hilft, das Leben eines Menschen zu bewahren.“

Bob Stewart – seit 1986 bei ISC
C Lange

„Das Wissen, dass ich eine Rolle dabei spiele, unsere Kunden jeden Abend sicher heim zu ihren Familien zu schicken, treibt mich an, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.“

Chris – bei ISC seit 1993
M Kettler

„Um besten Kundenservice anzubieten, muss man vielleicht Extrazeit aufwenden, mehr Papierkram erledigen, unpopuläre Entscheidungen treffen oder auch mal jemanden wachrütteln.“

Mikel – bei ISC seit 1996
R Berg

„Bei ISC habe ich wirklich die Chance, etwas zu verändern. Vielleicht nur indirekt – aber ich rette Leben.“

Ray – bei ISC seit 1997
R Nuhfer-Barry

„Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich zuhause und wusste, dass ISC die Firma war, bei der ich arbeiten wollte.“

Rose – bei ISC seit 2006
Oben
Powered By OneLink