• Unsere Mitarbeiter Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen

  • Bob Stewart

    „Bei ISC kann ich der unbekannte Held sein, der dabei hilft, das Leben eines Menschen zu bewahren.“

    Bob Stewart – seit 1986 bei ISC
    Chris Lange

    „Das Wissen, dass ich eine Rolle dabei spiele, unsere Kunden jeden Abend sicher heim zu ihren Familien zu schicken, treibt mich an, morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.“

    Chris – bei ISC seit 1993
    Corinne D.

    „Für mich bedeutet ‚bester Kundenservice‘, meinen Kunden immer zumindest zu antworten (das sind sowohl Kollegen, als auch die Partner und Kunden von Industrial Scientific). Auch wenn ich ihnen nur sagen kann, dass ich gerade keine Antwort habe, gebe ich immer mein Bestes, um so schnell wie möglich eine Lösung für ihre Fragen zu finden.“

    Corinne C. – bei ISC seit 2008
    Kim Wagner

    „Die meisten Unternehmen sind weit von einer ‚Mitarbeiter an erster Stelle‘-Philosophie entfernt. ISC demonstriert sie jeden Tag aufs Neue.“

    Kim – bei ISC seit 2007
    Mikel Kettler

    „Um besten Kundenservice anzubieten, muss man vielleicht Extrazeit aufwenden, mehr Papierkram erledigen, unpopuläre Entscheidungen treffen oder auch mal jemanden wachrütteln.“

    Mikel – bei ISC seit 1996
    Nancy Boyd

    „Es hängen Leben von der Präzision und Verlässlichkeit der Produkte ab, an denen ich arbeite. Jedes Produkt ist ein Schutz gegen unvorhersehbare Gefahren für unsere Kunden. Ich nehme diese Verantwortung sehr persönlich.“

    Nancy – bei ISC seit 1989
    Ray Berg

    „Bei ISC habe ich wirklich die Chance, etwas zu verändern. Vielleicht nur indirekt – aber ich rette Leben.“

    Ray – bei ISC seit 1997
    Rosemary Nuhfer-Barry

    „Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich zuhause und wusste, dass ISC die Firma war, bei der ich arbeiten wollte.“

    Rose – bei ISC seit 2006
Oben
Powered By OneLink