• Kopfzeile ISC-Arbeiter 4 – unsere Vision

    Unsere Vision

    Die Mitarbeiter von Industrial Scientific möchten mit ihrer Arbeit
    Todesfälle am Arbeitsplatz bis zum Jahr 2050 eliminieren.

    Ehrgeizig? Durchaus.

    Machbar? Davon sind wir überzeugt. Im Nachhinein erscheint jeder Unfall vermeidbar. Das bringt uns zu der Überzeugung, dass letztlich jeder Unfall vorhersehbar ist.

    Tolle Produkte und Services anzubieten – das genügt uns nicht. Wir möchten unseren Kunden relevante Daten an die Hand geben, mit denen sie sämtliche Risiken in ihren Betrieben unter Kontrolle halten können. Diese Daten oder „Leitindikatoren“ weisen frühzeitig auf Probleme hin, schon bevor diese eintreten. Der Kunde kann vorsorglich eingreifen, Änderungen vornehmen und damit Leben retten. Dieses wegweisende Konzept findet sich in unseren Gaswarngeräten mit iNet wieder. Unser Schwesterunternehmen Predictive Solutions wendet dasselbe Prinzip bei der Sicherheitsüberwachung und -prüfung an.

    Verfügen Kunden über Daten zur Sicherheitsausstattung und dem Anwenderverhalten, sind sie besser gerüstet, tödliche Unfälle am Arbeitsplatz zu vermeiden. Wir möchten sie bei dieser Herausforderung unterstützen – bescheiden, engagiert und ehrlich. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität und den besten Kundenservice zu liefern – ausnahmslos und jederzeit.

    Das können Sie von einem Unternehmen mit so ehrgeizigen Zielen erwarten.

Oben
Powered By OneLink