Industrial Scientific erhält 2017 Auszeichnung für tragbare Gaswarngeräte

Industrial Scientific erhielt den Frost & Sullivan-Preis für innovative Wettbewerbsstrategie und Marktführerschaft.

Industrial Scientific, Weltmarktführer im Bereich Gasüberwachung, freut sich bekanntzugeben, dass wir den North American Portable Gas Detection Competitive Strategy Leadership Award für das Jahr 2017 verliehen bekommen haben.

Frost & Sullivan verfügt über 50 Jahre Erfahrung bei der Untersuchung von technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen sowie erfolgreichen Vorgehensweisen. Damit hat der Kunde umfassende Informationen über seine Marktposition innerhalb einer Branche. Bei der Studie zur Gasüberwachungsbranche für das Jahr 2017 wurden drei marktführende Hersteller in Bezug auf Kriterien, rund um innovative Strategien und deren Vorteile für Kunden untersucht. Industrial Scientific erhielt Spitzenbewertungen in allen Bereichen der Studie.

„Industrial Scientific hat die Kernattribute seiner Marke – Innovation, Gespür für den Markt und Verantwortungsbewusstsein - präsentiert. Damit ist eine Positionierung als Marktführer bei den tragbaren Gaswarngeräten erfolgt, sagte Siddharth Anand Sainath, Research Analyst bei Frost & Sullivan. „Das Unternehmen hat sich durch die Einführung eines einzigartigen kundenorientierten Geschäftsmodells für Gaswarngeräte im Abonnement, ausgezeichnet [iNet®]. Dank dieses Modells ist das Unternehmen dazu in der Lage, ein unübertroffenes Kundenerlebnis zu bieten, da Tätigkeiten wie beispielsweise das Kalibrieren und die Gerätewartung proaktiv vom Hersteller durchgeführt werden.“

„Es ist uns eine Ehre, von Frost & Sullivan anerkannt zu werden, deren Analysten unsere Branche sehr genau kennen und beobachten. Um unsere Vision zu verwirklichen, den Tod am Arbeitsplatz bis zum Ende des Jahres 2050 zu eliminieren, müssen wir unsere Innovationsfähigkeit weiter unter Beweis stellen und das Portfolio an Lösungen das wir unseren Kunden bieten, ausweiten. Wir schätzen die Anerkennung unsere Marktführerschaft und unseres Engagements für die Sicherheit am Arbeitsplatz“, sagte Justin McElhattan, President und CEO von Industrial Scientific.

Hier klicken, um den vollständigen Gasüberwachungsbericht zu lesen.

PDF Industrial Scientific erhält 2017 Auszeichnung für tragbare Gaswarngeräte