Unsere Kunden Die folgenden Kunden sind der Initiative 2100 beigetreten, einer Bewegung, die beruflichen Unfällen mit Todesfolge in diesem Jahrhundert ein Ende setzen möchte. Finden Sie heraus, wie diese Unternehmen mit Industrial Scientific mehr Sicherheit für ihre Teams erreichen.


Bayer Thai Co.
Globales Unternehmen für Biowissenschaften.
Westinghouse
US-basiertes Kernkraftunternehmen
Der beste Kundenservice, der mir seit Langem begegnet ist.
Daniel Shealy, Einsatztrainer und -leiter
Rio Tinto
Multinationales Metall- und Bergbauunternehmen
Industrial Scientific stellt uns Gaswarngeräte und -dienstleistungen zur Verfügung, mit denen wir Menschen jeden Tag schützen können. Die Kombination Ihrer Produkte – iNet zur Verwaltung der Daten sowie die Möglichkeit für jede Einzelperson, sich der Gefahren, denen sie ausgesetzt ist, jederzeit bewusst zu sein – ermöglicht uns einen Betrieb ohne tödliche Unfälle. Wenn wir alle nach jeder Schicht nach Hause gehen können, und das jeden Tag, Tag für Tag, wird daraus schnell eine Woche, ein Monat, ein Quartal usw., und wir können unser Ziel eines Arbeitsplatzes ohne tödliche Unfälle erreichen.
Liam Wilson, Manager – Gesundheit und Sicherheit
South West Water
Anbieter für Trinkwasser und Abwasserentsorgung
iNet ist eine kosteneffektive Lösung, die uns die Mühen einer Verwaltung unserer Gaswarngeräteflotte abnimmt und für eine erheblich höhere Sicherheit unserer Mitarbeiter sorgt. Mit iNet wissen wir jetzt jederzeit genau, was im Einsatz geschieht.
Sam Woollacott, Kategoriemanager
The Linde Group
Lieferant für Flüssiggase
Shell
Globale Unternehmensgruppe im Bereich Energie und Petrochemie
„Ich schätze nicht nur die Professionalität und Kompetenz Ihrer technischen Abteilung, sondern auch ihre praktische, bodenständige Herangehensweise und ihre extreme Effizienz und Hilfsbereitschaft.“
Dan Yount
GE Capital, Schienenservices
Nordamerikanischer Anbieter von Schienenfahrzeugdienstleistungen
Oilfield Services Company
Verbessert das Gasüberwachungsprogramm durch iNet
Ich habe die Meldung über den defekten Sensor erhalten und schon am nächsten Tag hatte ich ein Ersatzgerät auf meinem Schreibtisch. Dank iNet können wir einen Austausch des Geräts durchführen, ohne dass es zu Einschränkungen der Sicherheit kommt.
 
PDF iNet-Fallbeispiel – Ölfeld-Dienstleistungen
Airgas
Anbieter von Gas-, Schweiß- und Sicherheitsprodukten aus einer Hand
Wie ich schon immer sage, ist der Kundenservice und technische Support von ISC der beste der Branche!
Rich Gunderson, Miet- und Reparaturmanager, Airgas
Alaska Communications
Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Anchorage, Alaska
St Andrew Goldfields Ltd.
Goldmine mit Sitz in Kanada
Wir setzen das iNet-System jetzt seit etwa 6 Monaten ein. Die Einfachheit der Anzeigetests und Gerätekalibrierungen ist großartig. Die mit iNet erstellten Berichte sind sehr informativ und lassen uns erkennen, ob Mitarbeiter unsere Testrichtlinien und -verfahren für Gase einhalten oder nicht.
Shawn Shail, Spezialist für laufende Verbesserungen
Procor Limited
Hersteller von Güterwaggons
Wir haben vom technischen Support von Industrial Scientific immer einen exzellenten Service erhalten.
Gary Lesperance, Servicecenter-Manager
Farmers Cooperative
Größte Agrargenossenschaft im Besitz von Landwirten in Iowa
Ich war von dem Wissen der Mitarbeiter des technischen Supports beeindruckt, als dieser mir mein Gerät zur Überwachung der Luft gemäß den Vorstellungen meines Unternehmens kalibrierte. Sie haben mir mit ihrer Hilfe wirklich den Tag gerettet.
Jerry Rahn
Alliance Pipeline
Transport von Erdgas über ein Pipeline-System
Jeder Techniker, mit dem ich seit unserer Einführung von iNet bei iNet Fulfillment gesprochen habe, war einfach hervorragend.
Kevin Marin
Hagemeyer
Distributor von Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen
Sehr freundlich und wussten genau, was ich benötigte. Ich wünschte, es gäbe diese Art von Hilfe und Service bei jedem Unternehmen, an das ich mich wende.
Lucky Anaya, Servicetechniker
Dyno Nobel
Anbieter von Explosivstoffen und Sprengdienstleistungen
Ich setze Mehrgas-Überwachungsgeräte von Industrial Scientific seit 1997 ein und der Service und technische Support ist durchgehend gut. Ich kann ISC deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mike Cook, Sicherheits- und Gesundheitsmanager
Führende Raffinerie
Optimiert Gaswarnprogramm dank iNet
Wenn Sie mehr als 10 Geräte besitzen, kommen Sie nicht ohne iNet aus.
Arbeitssicherheitsexperte
City of Kirkland
Stadt in King County, Washington
Coplay Whitehall Sewer Authority (CWSA)
Lokaler Dienstleistungsanbieter für Abwasser in Pennsylvania
Grenco Energy Services
Gerätehersteller für Exzenterschneckentiefpumpförderung
URS Corporation
Anbieter von Konstruktions- und Technikdienstleistungen
Ich habe an einem Standort für die chemischen Entmilitarisierung gearbeitet. An diesem Standort haben wir bei jedem Betreten geschlossener Räume MX6 iBrid-Überwachungsgeräte verwendet. Wir haben uns auf diese Geräte verlassen, wenn Personen extreme Gefahrenbereiche betreten haben. Wir hatten nie einen Ausfall oder falschen Alarm.
Chris Jensen, Hygienetechniker
Gila River Indian Community
Indianerreservat im Staat Arizona
Ich setze ISC-Produkte seit 25 Jahren ein. Die Produkte sind fantastisch, besser als andere in der Industrie, und ich habe viele verwendet und getestet. Ich könnte mir keinen besseren Kundenservice vorstellen.
Doug Frits, Hygienetechniker, Gila River Indian Community
Ascend Performance Materials
Anbieter qualitativ hochwertiger Chemikalien, Fasern und Kunststoffe
iNet hat die Verwaltung unserer Flotte an 3- und 4-Gaswarngeräten so viel einfacher und effektiver gemacht. Kalibrierungsgase und Sensoren werden bereits ausgeliefert, bevor wir uns überhaupt darüber klar werden, dass wir sie benötigen.
Janet Noble, Berater für Industriehygiene
Covanta
Betreiber einer hochmodernen Müllverbrennungsanlage
Spectra Energy
Führendes Pipeline- und Midstreamunternehmen
International Paper
Herstellung und Vertrieb im Bereich Papier, Verpackung, Forstwirtschaft
Das MX6 iBrid wurde als Gerät für die Begehung geschlossene Räume und zur Gasüberwachung genutzt.
Justin Dow, Sicherheitsleiter
Liberty Mutual
Globales Versicherungsunternehmen
Ich setze ISC-Produkte seit 15 Jahren ein. Die Eingas-CO-Warngeräte haben sich im Einsatz sehr gut bewährt. Das GasBadge Pro ist nicht übermäßig empfindlich. Es ist zuverlässig und ich vertraue den Ergebnissen.
Mark Wiggins, CIF CSP
Cornell University
Führendes privates Hochschulinstitut in Ithaca, NY
Denbury Resources Inc.
Exploration und Produktion im Bereich Öl und Gas
Ich setze Ihre Produkte bereit seit langer Zeit ein. Wir haben kürzlich zwei unserer Regionen auf iNet umgestellt und damit wunderbare Ergebnisse erzielt.
Michael Adams, IH-Manager
Mercy Medical Center – North Iowa
Gesundheitsdienstleister im nördlichen Iowa und südlichen Minnesota
Pacific Power
Beliefert den Westen der USA zuverlässig mit Elektrizität
Paulsboro Refining Co
Unabhängige Ölraffinerie und Öllieferant
Ich liebe iNet, weil ich mich jederzeit darauf verlassen kann, dass meine Instrumente geladen, einsatzbereit und kalibriert sind. Dies sind kritische Voraussetzungen und iNet beseitigt Raum für menschliche Fehler.
Ravi Jarecha, Sicherheitsingenieur und IH
Dixie Chemical
Führendes chemisches Fertigungsunternehmen
Die Benutzeroberfläche von iNet stellt eventuell auftretende Probleme auf einen Blick dar und bietet gleichzeitig eine Bestätigung, dass eine Überwachung stattfindet. Die unmittelbare Reaktion beim Auftreten technischer Probleme lässt mich meine Arbeit fortführen, während Industrial Scientific seine Arbeit erledigt. Der schnelle Ersatz aller Messgeräte, die Wartung erfordern, ermöglicht es mir, mich weiter ohne Unterbrechung um den laufenden Betrieb des Werks zu kümmern. Ich liebe iNet … so einfach ist das.
Rob Steckler, Sicherheitsmanager
Huckleberry Mines Ltd
Tagebau-Kupfermine im westlich-zentralen British Columbia
Gerdau
Größter Produzent von Langstahlprodukten in Amerika
City of Tulsa
Im nordöstlichen Quadranten von Oklahoma
Unsere Abteilung hat Anfang dieses Jahres mit der Nutzung von iNet begonnen. Als Manager weiß ich gerne, dass die von meinen Mitarbeitern beim Betreten geschlossener Räume verwendeten Messgeräte kalibriert und einsatzbereit sind. Die täglichen Updates per E-Mail halten mich auf dem Laufenden, falls es ein Problem geben sollte.
Stefanie Hunter, Superintendent
Charles P. Johnson & Associates, Inc.
Tiefbauunternehmen mit umfassendem Leistungsspektrum
Cleco
Energieserviceunternehmen mit Hauptsitz in Louisiana
Ash Grove
Führender Anbieter in der Zementherstellung
BASF
Weltweit führendes Chemieunternehmen
Borough of Grove City
Gemeinde im Herzen des westlichen Pennsylvania
Bristol Bay Borough
Alaskas erste Gemeinde
Les Diamants Stornoway Mine Renard
Führendes kanadisches Unternehmen im Bereich der Diamantenexploration.
CCT Controls
Messtechnik-, Industrieelektrik- und Fertigungsunternehmen
Delta Construction Corporation
Montagefirma eines der größten Baufuhrparks Hawaiis
Kerry Specialty Ingredients
Führendes Unternehmen für weltweit vertriebene Zutaten für Lebensmittel
Mercator Minerals
Minenunternehmen für Grundmetalle
Springfield Fire Department
Feuerwehr in Springfield, Massachusetts
DTZ Inc.
Facilities Management und Wartungsservices
Momentive
Weltweit führendes Unternehmen für Spezialchemikalien und -materialien
Packaging Corporation of America DeRidder Mill
Hersteller von Containern
Plains All American Pipeline
Unabhängige Ölraffinerie und Öllieferant
University of Calgary
Öffentliche Forschungsuniversität in Alberta, Kanada
Waste Management
Abfallentsorgung und Recyclinglösungen
Weatherford
Produkte und Dienstleistungen für den Betrieb von Ölfeldern
Barrday
Unternehmen für High-Tech-Materiallösungen
Zachry Industrial Coronado Generating Station
Unternehmen im Bereich Konstruktion, Technik und Wartung.
Bechtel
Technische Entwicklung, Konstruktion und Projektmanagement
BHP Billiton
Führendes globales Ressourcenunternehmen
City of Swift Current
Kleinstadt im Südwesten von Saskatchewan
Delphi Energy
Öl- und Erdgas-Exploration, -Entwickl., -Produktion in Westkanada
Ingredion
Führender globaler Zutatenanbieter 
Magellan Midstream
Eigentümer längstes Pipelinesystem für raffinierte Ölprodukte, USA
QQR Mechanical Contracting
Auftragnehmer für allgemeine und mechanische Tätigkeiten
Trimac
Bereitstellung von Materialtransport und verwandten Distributionsdiensten
Tuolumne Utilities District
Trink- und Abwasser-Versorgungsunternehmen
City of Durham Public Works Operation Center
Bauhof in Durham, North Carolina, USA
USG
Führender Hersteller von Baumaterial 
Oben
Powered By OneLink